Brandschutz

Burn Baby Burn!

Feuer: Du kannst es hassen. Oder Du kannst es lieben – leidenschaftlich. So wie wir. Denn nur, was Dich zutiefst fasziniert, wirst Du mit allen Sinnen durchdringen. Und beherrschen. So wie wir.

Wir bei Dr. Tannhäuser & Cie. blicken in die Psychologie des Feuers, verstehen die „Intension“ eines Brandes, denken seine Wege voraus – und nehmen ihm die Luft zum Atmen. Präventiv, kontrolliert, beherrscht.

Blueprint

Unsere Brandschutzkonzepte orientieren sich nicht allein an architektonischen Aspekten und Baumaterialien, sondern gehen tief in die gebäudetechnischen Details. Dorthin, wo oft genug der erste Funke überspringt. Da, wo man den Herd noch im Keim ersticken kann. Das unterscheidet uns. Das lässt Sie sicher sein.

Leicht wird ein kleines Feuer ausgetreten, das, erst geduldet, Flüsse nicht mehr löschen.

William Shakespeare

Wir löschen Ihre
Risiken aus.

Jetzt Beratung einholen